Programmstart: Anfang 2023

Herzlich Willkommen

Schön, dass du auf diese Seite gefunden hast. 

Bereits seit vielen Jahren arbeite ich als Yogatrainerin und kommen immer wieder mit den Schlafproblemen von meinen Kunden in Berührung, daher war es mir ein Bedürfnis an dieser Stelle ein Programm zu entwickeln, was für einen erholsamen Schlaf sorgt.

Die meisten Menschen haben schon einmal mit Schlafproblemen zu kämpfen gehabt – und hoffentlich passiert dies auch nur gelegentlich – ABER es gibt sehr viele Menschen rund um den Erdball, die unter Schlafproblemen bzw. Schlafstörungen leiden. Daher bist du nicht allein mit diesem Problem. Schlafen ist aber so essentiell – wie trinken und essen – daher ist es wichtig, gut zu schlafen. 

Schlechter Schlaf kann vielerlei Ursachen haben, daher wird mein Schlafcoaching-Programm viele Facetten umfassen.


Vier große Säulen plus Ernährungstipps u.a.

Die Vorbereitungen für diesen Bereich laufen auf Hochtouren und ich freue mich schon, dich individuell zu beraten und dir einen Weg zu zeigen, wie Schlaf für dich wieder zur schönsten Sache der Welt wird.

Melde dich gerne schon vorab bei mir, wenn du Interesse hast. 

Claudia_Roesel@web.de – Betreff: Schlafcoaching

Claudia Rösel  

I  Yogalehrerin und Schlafcoach  I

Diese Zitate zeigen, wie wichtig SCHLAF ist: